Lehrerportrait

Tennisferienkurse Erwachsene & Familie

Teamvorstellung.
Die Tennisschule Keller wurde im Jahre 1987 durch Martin Keller gegründet. Er verfügt über das Tennislehrerdiplom STV, hat die Wettkampfausbildung C und den Wettkampftrainer B absolviert. Die Stärke des Lehrers liegt darin, dass er sich den Vorstellungen des Kunden anpassen kann und beim jeweiligen Lernziel auch immer noch der Spass am Sport im Vordergrund steht.

Martin Keller
Martin Keller
STA Internationale Tennisschulakademie
Dipl. STV Tennislehrer mit Wettkampftrainerausbildung C
Wettkampftrainer B
Turnierleiter C
Klassierung R6
Leiter Tennisschule und Tenniscenter
Jahrgang 1966

Adrian Zwahlen
Adrian Zwahlen
STA Internationale Tennisschulakademie
Dipl. STV Tennislehrer
Klassierung R7
Jahrgang 1976

Kontaktformular

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa +41 33 828 28 55 tenniscenter@victoria-jungfrau.ch